Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Liebe Filmfreunde,
die Sicherheit von euch und uns liegt uns am Herzen!
Um Missverständnisse über aktuell geltende Corona-Regelungen für einen sicheren Kinobesuch bei uns vorzubeugen, haben wir euch hier alle Informationen zusammengetragen und halten diese stehts aktuell.

Bitte informiert euch vor dem Kartenkauf.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Endlich wieder großes Kino!

Liebe Filmfreunde,

die aktuelle Landesverordnung und die derzeitigen Infektionszahlen erlauben es, dass wir den Spielbetrieb ab sofort wieder aufnehmen. Ab dem 15.01.2022 werden wir im filmpalast Capitol Schwerin wieder aktuelle Filme zeigen können. Allerdings bleibt die Lage sehr unbeständig, und möglicherweise müssen wir so kurzfristig, wie wir nun aufmachen durften, auch wieder schließen. Daher möchten wir um Verständnis bitten, dass sich Vorstellungs- und Öffnungszeiten sehr kurzfristig ändern können.

WICHTIG: Gekaufte Tickets werden von uns selbstverständlich zurückgenommen und der Kaufpreis in vollem Umfang zurückerstattet, falls die Vorstellungen ausfallen. Ihr geht also keinerlei Risiko ein, wenn ihr Tickets online bucht.

Eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter:innen liegen uns am Herzen. Deshalb werden wir auch weiterhin mit größtmöglicher Sorgfalt für einen sicheren Kinobesuch sorgen. Alle Notwendigen Informationen zu eurem Kinobesuch findet ihr hier: Kino? Aber sicher!

Nutzt auch gerne unser Testzentrum im Capitol. Termine unter schwerin-testet.de.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

« zurück